Themen

Hafnershand beim verarbeiten von Lehm zum setzen des Kachelofens

WIR SIND STOLZ AUF UNSER HANDWERK

Ihren individuellen Kachelofen und Kachelherd bekommen sie bei uns OK-Hafnermeister. Wir besitzen noch das Können um handwerklich gesetzte Holzöfen zu planen und zu bauen – eine wertvolle Investition, die lange Freude bereitet.

 

Wer schon einmal mit Holz geheizt hat, kennt diese wohltuende Wärme. Das Knacken und Knistern im Holzofen schaffen ein gemütliches Ambiente im Haus. Und das alles mit neuester, innovativer Technik, verlässlich wenn auch mal der Strom weg ist.

 

Wir bieten Lehrstellen für geschickte Leute mit goldenen Händen, die unser herausforderndes, abwechslungsreiches und wunderschönes Handwerk erlernen möchten.

Haus & Wohnen Design Center Linz

Der Stand der OK Hafnermeister war bei der Messe Haus & Wohnen im Design Center in Linz gut besucht. Viele interessierten sich für eine Komfort Ausstattung ihres künfligen Kachelofens wie Abbrandregelung und App Steuerung . Manche fragten um eine Nachrüstung ihres Ofens nach … ja auch das ist meist möglich.

Oberösterreichs OK-Hafnermeister auf der Energiesparmesse Wels

Toller Erfolg bei der Energiesparmesse Wels 2018

Erstmals waren alle OK-Hafnermeister Oberösterreichs auf der Energiesparmesse Wels vertreten. Die Resonanz war durchwegs positiv: Nicht wenige Besucher staunten über die breite Präsenz an OK-Hafnermeistern in unserem Bundesland. 

Termine

ENERGIESPARMESSE WELS 2019

Kommen Sie zur Energiesparmesse Wels vom 1. bis 3. März 2019  und lernen wir uns persönlich kennen. Wir OK-Hafnermeister sind in Halle 10, Stand 240 zu finden und offen für alle Fragen zu Kachelöfen, Kamine und Kachelherde.


Alle OK Hafnermeister Oberösterreichs sind vertreten!
Die Liste der OK Hafner in OÖ finden Sie #HIER

PARTNER